Transfer-Project
1. Einführung
2. Rechtsausschluss
3. Best-Practice
4. Materialien
5. Vortrag
6. Kontakt | Bestellung
7. Das Team

Michael Holewa
Joachim Dettmann
Stephan Bockholt
Ines Brauer
Andreas Heil
8. Presse
9. Bonus

Copyright 2002
Transfer-Project® e.V.

www.efb-consulting.de

7. Das Team
> Autor

Andreas Heil

Andreas Heilschloss seine Ausbildung zum Krankenpfleger 1992 am Psychiatrischen Kranken-haus Herborn ab. 1994 folgte der Abschluß zum Kinder-krankenpfleger am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Im Anschluß arbeitete er vorwiegend in der ambulanten Krankenpflege und 2,5 Jahre in der Entwicklungszusam-menarbeit in Guinea (West Afrika).

Von 1998 bis 2002 studierte er an der Evangelischen Fachhochschule Berlin Pflege/Pflegemanagement.
Abschluß als Diplom Pflegewirt (FH).


info@pflebit.de

www.pflebit.de

 

Zurück zum Seitenanfang - bitte klicken!